AugenBlick mal!

Nicht immer ist es mir leichtgefallen, ein aus meiner Sicht passendes Thema für den „AugenBlick mal“ zu finden.

Cover_Augenblick_mal_web

Manchmal hätte es mehr Platz in Anspruch genommen, manchmal war ich auch zu direkt, was gedruckt Probleme hätte geben können. Denn es fällt mir nicht immer leicht, einen moderaten Ton an zu schlagen, um niemandem auf die Füße zu treten.

Bei manchen Themen könnte mir „der Gaul durchgehen“.

Aber es hat mir immer Spaß gemacht. Sicher gibt es Menschen, die ihn nicht lesen oder nicht mit meinen Gedanken einverstanden sind.

Ich verstehe meine Mini-Kolumne als Denkanstoß, möchte niemals meine Überzeugung aufzwingen.

Viel Freude macht es mir, über unsere Hunde zu schreiben.

Das ist wie Plaudern mit guten Freunden.

Da ich mit offenen Augen durchs Leben gehe, blicke ich auch sehr gerne genauer hin!

Jetzt starte ich in die nächsten „AugenBlick mal!“ und hoffe, weiterhin viele Leser und Leserinnen zu interessieren und zu amüsieren.

Die erste Auflage meiner gesammelten Kolummnen (168 an der Zahl) habe ich in einem Taschenbuch 15×21 cm , 170 Seiten zusammengefasst.

Sie können es gerne erwerben, wenn Sie mir eine Nachricht zukommen lassen an  redaktion(ät)rhein-mosel-media.de.

Das Buch kostet 7,99 € zuzüglich Versandkosten 1,90€.  ISBN:  978-3-00-060559-8

Eine eBook Version ist vorgesehen und bald verfügbar.

 

 

Ihre Elke Petersen